Das Unternehmen

Die Firma SFE controls Stühn&Fries OHG, gegründet von Jens Stühn und Sascha Fries im Jahr 2008, ist ein Kleinunternehmen mit hochmotivierten Mitarbeitern.


Durch das in unserer Firma gebündelte Know-how im Bereich des Schaltschrankbaus und der Maschineninstallation, ist es uns möglich auf komplexe Wünsche unserer Kunden einzugehen. Auch stellen Problemlösungen für Nischenprodukte für uns kein Problem dar.


Erfahrungen konnten gesammelt und erweitert werden im Bereich der Schaltanlagen- und Maschineninstallationen. Dort im Besonderen bei Transformatorenbandanlagen, Bandanlagen und Werkzeuganlagen. Ebenfalls wurden im Bereich der Einölmaschinen von unserer Seite verschiedenste Anlagen umgebaut und produziert.


Instandsetzung, Umrüsten und Neuaufbau von Altanlagen, Austausch von S-5 mit S-7 Steuerungen und die Wartung Ihres kompletten Maschinenfuhrparkes stellt für uns kein Problem dar.


Durch die Anmietung von neuen Räumlichkeiten in Wahlbach ist es uns jetzt möglich in größerer Stückzahl Schaltschränke zu produzieren.